Showing all posts by Roland Fellner
OGÄN1 siegt gegen Matzen 2 (oder 2 Matzner)

Am für uns ungewohnten Pflichttermin traten wir in unserer Stammformation in Matzen an. Leider musste Hermann Wegscheider verletzungsbedingt passen. Somit…

Challenge Cup – Luca Almazan entscheidet Match fast im Alleingang!

Am Donnerstag, 2.11, fuhren unsere beiden aufstrebenden Talente Luca Almazan und Jonathan Prager gemeinsam mit Kapitän Roland Fellner und Coach…

Nachtrag OL: SGSTO2 – OGÄN1

Bereits am Freitag Abend spielte die „Einser“-Mannschaft in ihrer gewohnten Besetzung in Stockerau gegen Norbert Reisinger, Günter Puschert und Sofia…

KLOS2 – OGÄN1: Marathonmatch endet Unentschieden!

Am Dienstag war OGÄN1 in der Standardbesetzung zu Gast bei KLOS2. Gleich vorweg, es war ein langer Abend, den wir…

OL: OGÄN1 siegt gegen Spillern 1!

Das Spiel am Montag Abend begann für OGÄN1 unter schlechten Voraussetzungen, da Rolands Kreuzschmerzen seit dem letzten Spiel wieder akut…

OGÄN1: Überraschung geglückt!

Ohne großen Druck gingen wir in das erste Heimspiel der neuen Saison, da uns als Gegner einer der Titelkandidaten, nämlich…

Fehlstart von OGÄN1!

Mit einer 6:2 Niederlage im Gepäck mussten Thomas, Lukas und Roland die Heimreise aus Angern antreten. Dabei begann das Spiel…

Meisterschaftsstart

Jetzt geht es endlich los mit der Saison 2017/18! Zu Beginn gibt es bereits am Montag, 11.09., das prestigeträchtige interne…

Rückblick des Referenten auf die Leistungen von OGÄN ;-)

Neben der erfolgreichen Saison von OGÄN1 mit dem bereits erwähnten Vizemeistertitel in der OL, gab es auch in den anderen…

Rückblick OGÄN1

Nach Ende der Meisterschaft ist naturgemäß Zeit, einen Rückblick auf die abgelaufene – in unserem Fall schöne und erfolgreiche – Saison zu…

Next Page