Showing all posts by Roland Fellner
OL: OGÄN1 siegt in Asparn

Hier ein Kurzbericht von unserem Auftritt in Asparn gegen SGWV3: Gegen Andreas Weißböck war für uns nichts zu holen, alle…

OL: Zu zweit keine Chance in Hagenbrunn

Aufgrund eines kurzfristigen Termins konnte unsere Nummer 1 leider nicht den Weg nach Hagenbrunn mit uns antreten, weshalb Lukas und…

OL: Letztes Heimspiel bringt knappen Sieg für OGÄN1!

Nach über einem Monats Pause trat OGÄN1 zum letzten Heimspiel der Saison gegen Lassee 1 an. Dass es am Ende…

OL: OGÄN1 – SPILL1: Fast alles plangemäß

Beide Mannschaften traten in Standardbesetzung an. Gleich zu Beginn hatte Roland ein wichtiges Spiel gegen Günter Weber zu bestreiten. Beide…

Challenge Cup: OGÄN1 zieht ins „Final Four“ ein!

Die Auslosung wollte es, dass es im Viertelfinale des Challenge Cup Hauptbewerbs zu einem echten „Revierderby“ kam und sich Schönkirchen…

OL: OGÄN1 gegen SGSTO2 – Ende gut, alles gut!

Eine Stunde vor Spielbeginn wurden wir von Lukas informiert, dass er krank ist. Da Gesundheit natürlich vorgeht, haben wir ihm vom Spielen…

OGÄN1: Heimniederlage gegen Tabellenführer

Zum ersten Mal in der Rückrunde spielte OGÄN1 in Bestbesetzung gegen die Tabellenführer aus Klosterneuburg. Die längere Pause dürfte Thomas…

OGÄN1 verliert zum Abschluss gegen HAGE2

Hier eine verspätete Nachbetrachtung zu unserer Niederlage gegen HAGE2: Thomas und Lukas gewinnen jeweils einmal klar und einmal in 5 Sätzen…

OL: OGÄN1 besiegt auch SGWV3

Bei der gestrigen Doppelveranstaltung spielte OGÄN1 gegen die Asparner Thomas Riepl, Thomas Mrazek und Martin Plott. Die beiden ersten Spiele…

OL: Lehner/Amon siegen in Lassee

Die Überschrift lässt vermuten, dass OGÄN1 zum Spiel in Lassee nur zu Zweit angetreten ist – dem war aber nicht…

Next Page