Auch die 2er steht in der nächsten Cup-Runde

Der Ausflug von Roland, Wolfi und Nicki nach Langenlebarn gestaltete sich nicht nur sportlich als Volltreffer, es war auch abseits der Platte ein wirklich nettes Zusammentreffen mit den bis dato unbekannten Gegnern Roland Mitgutsch, Günter Neunteufel und Thomas Lueger.

Diese traten uns sehr ambitioniert und motiviert gegenüber, waren aber mit den Aufschlägen von Wolfi, dem unorthodoxen Spiel von Nicki und den platzierten Schupfbällen von Roland überfordert. Einzig Wolfi musste gegen Mitgutsch einen Satz abgeben und somit stand unser 6:0 Sieg nach nicht einmal zwei Stunden fest.

Bei einer Hopfenkaltschale wurde noch über diverse Themen in Bezug auf TT gefachsimpelt und danach verabschiedeten wir uns von den sehr sympathischen Gegnern, als ob wir sie schon jahrelang kennen würden.

So macht Tischtennis wirklich Spaß!