OGÄN6 Saisonabschluß 2023/2024

Die Mannschaft OGÄN6 hat die Saison fast beendet und steht auf Platz 5.

Es steht zwar noch Dürnkrut3 am Dienstag an, aber da ich danach weg bin schreib ich schon mal den Abschlußbericht.

Wir (Hrabal Paul, Manak Fritz, Nicolae Isac, Siegl Roman) wünschen allen Spieler aller Vereine alles Gute und schöne Sommermonate. Wir hoffen, daß ihr wieder alle GESUND in die Herbstsaison startet!!

Es hat uns eine Freude gemacht mit euch zu spielen. Es hat nie Konflikte gegeben(wäre ja auch lächerlich) sondern ganz im Gegenteil es sind Freundschaften entstanden, was mich natürlich sehr freut.

Den Auf- und Absteiger wünschen wir ebenfalls alles Gute in der neuen Klasse.

Anbei noch eine kurze Zusammenfassung der letzten Spiele…

Am 7.3.2024 spielten wir unsere Rückrunde gegen Mark6. Angetreten sind wieder Schröer Martin, Mayer Helmut und Landbauer Jaqueline.

Anders als bei der Hinrunde war es diesmal Martin der alle seine Einzelspiele gegen uns gewonnen hat. Leider hat sich Fritz gegen ihm einen Wadenkrampf/Stich zugezogen, hat es zwar noch fertig gespielt aber die darauffolgenden Spiele w.o. gegeben.

Helmut hat seine Einzelspiele gegen Paul und mich verloren, und Jaqueline gegen Paul.

Das Doppel spielten Paul und Ich gegen Martin und Helmut, haben es aber leider 2:3 verloren.

Spielstand 6:4 für Markgrafneusiedl.

Am 20.3.2024 traten wir gegen Lassee5 in der alten Mühle an. Unsere Gegenspieler waren Christ Kurt, Christ Katharina und Malcher Robert.

Gegen die „Christen“ hatten wir leider wenig entgegen zu setzen, Kathi hat alle ihre Einzelspiele gegen uns gewonnen, auch Kurt seine gegen Fritz und Paul. Ich konnte mich gegen Kurt zur Wehr setzen und gewinnen. Robert hat seine beiden Spiele gegen Paul und Fritz verloren. Das Doppel ging leider auch an die Christ`s, zwar knapp aber doch und somit bin ich gegen Robert nicht mehr zum Spiel gekommen.

Spielstand 6:3 für Lassee5.

An der Stelle möchte ich mich nochmals an Hannes bedanken, da er uns den Termin verschoben hat. Am vereinbarten Spieltermin wäre Fritz noch nicht ganz fit gewesen mit seiner Wade und Paul noch dazu leicht verkühlt.

Am 8.4.2024 kamen unsere Gäste aus Sierndorf7. Angetreten sind Kufmüller Stefanie, Sebek Martin und Ullram Wilhelm.

Stefanie hat gegen Fritz und mich verloren, gegen Paul gewonnen. Martin hat gegen Paul und mich gewonnen und gegen Fritz verloren. Wilhelm mit seiner langen Noppe hat gegen Fritz und Paul gewonnen, gegen mich verloren.

Das Doppel spielten Martin und Stefanie gegen Paul und mich, welches wir verloren haben.

Insgesamt waren es sehr viele enge Partien, 5 Spiele sind auf 5 Sätze gegangen, also Anspannung pur.

Es war Wochentags und wir hatten bis nach Mitternacht gespielt, leider haben wir aber verloren.

Spielstand 6:4 für Sierndorf.