Geschwächt den Antrittspunkt gesichert.

In Abwesenheit des Käptns und 7ers Werner, traten Flo und Fabian gegen Stockeraus 1er Mannschaft an. Vorab Lob an die Halle. Wir durften in einer neuen Halle der örtlichen Schule spielen, die wirklich ausgezeichnet für Tischtennis geeignet ist. Auch die Duschen waren gleich warm und hingen hoch genug. Super Sache!

Zu zweit war natürlich nicht mit einem Sieg zu rechnen, dennoch gab es einige spannende Spiele. Flo gegen Damm war ja bereits in der Hinrunde eine super Partie. Nach 2:0 und 10:2 Rückstand, drehte Flo nochmals auf und verlängerte das Spiel. 12:10 der Satzendstand. Flo spekulierte damit den Damm zu brechen, das gelang leider im 5. Satz nicht. 11:7 Niederlage.

Über Fabians Partie gegen Brandl erwähnen wir mal lieber weniger. Ich habe aber nachgerechnet und mit besserer Aufteilung der Punkte wäre ein Satz für Fabian, mit Reserve, drin gewesen.

Das nicht eingespielte Doppel Flo/Fabian konnte gegen Damm/Brandl streckenweise mithalten und auch einen Satzgewinn zelebrieren, dabei blieb es dann aber auch. 3:1 für die Hausherren.

Flo holte dann gegen Fletl den Ehrenpunkt für die Gänserndorfer. Im 2. Satz hatte er leichte Probleme und musste wieder einen 10:6 Rückstand umdrehen, aber auch das gehört manchmal dazu. Nerven hat er, dieser Flo. (Und diese Rückhand erst 😉 )

Fabian kämpfte sich auch ausgezeichnet gegen Damm in einen Entscheidungssatz, konnte aber leider trotz beträchtlichem Vorsprung, den Sack nicht zumachen und musste sich 11:9 geschlagen geben.

Auf diesem Wege wünschen wir Werner baldige Genesung und hoffen, dass er uns bei den entscheidenden Partien wieder in gewohnter Manier unterstützen kann.