OGÄN5 vs ENKÖ1

Am Freitag spielten wir gegen Klaus Reinhard , Neustetter Karl und Winzig Michael . Poltschek Rainer fungierte als Schiedsrichter der alle Spiele leitete.

Erstes Spiel Reinhard gegen Raimund ging in den fünften Satz . Leider gelang Raimund ab 4:4 nichts mehr . Reinhard erkämpfte sich Punkt für Punkt und gewann den 5ten Satz verdient mit 11:4 . Ein Wahnsinn was Reinhard alles zurück brachte. und dadurch Raimund in die Fehler Orgie zwang. Auch Walter gegen Michael ging es so ähnlich . Walter hatte große Probleme mit Michaels aggressiven Schupfspiel, auch seine Abschläge waren nicht von schlechten Eltern. Er konnte zwar den 3ten Satz knapp gewinnen aber den darauf folgenden Satz verlor auf 3. 3:1 für Michael. Im Herbst konnte Wolf-Dieter gegen Karl (Charly) klar mit 3:0 gewinnen. Auch er musste in den 5ten Satz. Beide Spieler schenkten sich nichts. Es wurden reihenweise tolle Punkte erkämpft. Wolfi konnte sogar einen 1:2 Satzrückstand ausgleichen. Wolfi konnte Charly knapp den letzten Satz mit 11:9 abkämpfen. Tolle Leistung. Der Erste Satz des Doppels zwischen Michael/Reinhard gegen Wolf-Dieter/Raimund ging klar mit 11:1!! an ENKÖ. Den zweiten Satz konnten die Gänserndorfer etwas dagegen halten , aber zu wenig 11:8 an ENKÖ . Der 3te Satz war ein Krimi … den gewann aber auch ENKÖ mit 16:14. Ja das Netz und die Tischkante war nicht auf unserer Seite…das ist halt so. Das vierte Einzel bestritten Reinhard gegen Walter. Auch Walter ging es wie Raimund…einen Fehler nach dem anderen 11:3,11:4 und 11:7 für Reinhard. Raimund setzte den Trauer Abend für OGÄN gegen Charly fort. Nur Satz 1 bis 8:8 konnte er mithalten. Ab dann spielte nur mehr Charly 11:8, 11:4 und 11:3 lautet das klare Ergebnis . Zwischenstand 1:5 für ENKÖ. Wolfi hatte großen Respekt vor Michael. Aber durch sein konzentriertes Spiel konnte er Michael in drei Sätze bezwingen. Seine Unterschnitt und Topspin Bälle wahren von erster Güte. Es keimten eine kleine Hoffnung auf !!! Nur war Charly der Spielverderber … Walter hatte gegen Charly leider nicht viel zu melden . Satz 3 wurde es zwar ein bisschen spannend , aber auch den mit 11:9 verloren. Da Satz 1+2 auch verloren wurde gewann Charly mit 3:0 gegen Walter.

Endstand 6:2 für ENKÖ1 wir gratulieren zu den tollen , eindeutigen Sieg.

Beim tollen Heurigen Schmidt in Hagenbrunn verbrachten wir noch einen laaaaangen, feuchten Abend mit den netten ENKÖ Spielern. Danke für die großzügige Einladung

Resümme:: Wolf-Dieter unser bester Spieler mit 2 tollen Einzelsiege. Walter und Raimund hüllen wir in den Mantel des Schweigens …nicht ihr bester Tag