SGSPS4 – OGÄN6 6:1…ein Katastrophen-Abend.

Am Freitag in Stockerau: Unser Gegner zaubert einen neuen Spieler aus dem Hut-Andi Fliesser, dazu Robert Jandl und Denise Storkan, von der Stammmannschaft. Es nahm, wie schon im Titel erwähnt, ein katastrophaler Abend seinen Anfang. Christian beginnt mit einem 2:0 gegen Andi und verliert im Fünften mit 12:10. Paul gegen Robert : 2:0 und 10:7 vorne- ebenfalls ein 12:10 im Fünften. Zum Abrunden hat nun Fritz gegen Denise überraschender Weise kein Mittel- 0:3. Unser Doppel wie immer, gegen Robert und Denise. Den zweiten Satz etwas unglücklich mit 13:11 verloren, folgt im Dritten bei 9:9 ein Netzroller und eine Kante – ebenfalls 0:3.

Robert und Christian bleiben am Tisch. Christian holt ein 1:2 auf, im Fünften fehlt wieder teilweise das Spielglück, wieder ein 2:3. Fritz hat nun gegen Andi wenig Schwierigkeiten und macht unseren Ehrenpunkt. Paul, etwas entnervt vom 1.Spiel, verliert nun auch gegen Denise mit 2:3. Fazit: Heute hat einfach nichts gepasst! In entscheidenden Momenten ohne Nerven und Biss, Netz und Kante auch nicht gerade auf unserer Seite- somit die erste Niederlage für die 6er. Dazu noch eine blöde Weisheit: “Wenn`st kein Glück hast, kommt auch noch Pech dazu”.