MARK3 gegen OGÄN4

Gestern waren wir bei Hermann Landbauer, Harald Schöner und Helmut Prenner in Markgrafneusiedl zu Gast.

Zuerst traten Helmut und Walter zum ersten Match an – der erste Satz ging noch knapp mit 10:12  an Walter der dann aber die nachfolgenden Sätze mit mehr Konzentration spielte und mit 7:11 und 8:11 gewann. Anschließend spielte Ich (Raimund) gegen Hermann. Alles was ich Versuchte zu spielen , Hermann hatte die bessere Antwort  also verlor ich mit -4,-8,8,-8 .. Nach Taktischen Missgriff meinerseits musste Wolf-Dieter wieder gegen einen Spieler Antreten , den er in der ersten Rund nicht unbedingt – wollte  nämlich …Harald . Nach Moralischer Aufbautätigkeit unserseits ging es Wolfi sehr gekonnt und entschlossen  an….und gewann in drei spannenden Sätze zu 9,13,6…

Unser Parade-Doppel  Walter/Wolfi hatte gegen Hermann/Harald nur im ersten Satz etwas zu Kämpfen aber nach oft sehenswerte Ballwechseln gewann OGÄN in 3 Sätze 12:10,11:7,11:6.

Am Spieltisch blieben dann gleich Walter/Hermann…es wurde ein Kampf auf Biegen und Brechen  das Walter Schlussendlich im 5 Satz mit 9,-12,4,-9,4 gewann. Das Spiel von Wolfi gegen Helmut hatte ein wenig Trainingsmatch Charakter . Wolfi gewann ganz klar mit 5,2,4.Mein Spiel gegen Harald war wieder einmal nichts für schwache Nerven . Erster Satz bei 8 aufgehört zu spielen , zweiter zu Null verloren (da ging überhaut nichts) , aber die restlichen drei konnte ich ( mit Hilfe mit sehr vielen Netz u. Kantenbälle) noch zu 9,10,8 gewinnen . Harald war schon sehr genervt von meinen Glück… Somit gewann OGÄN4 gegen MARK3  6:1

Anschließen gingen wir noch mit unseren sehr fairen Gegner auf ein Abschlussgetränk…wurde noch ein sehr Lustiger Abend…