4. Mal in Folge: 6:1 Sieg für OGÄN5!

Im Spiel gegen Mistelbach, mit der Aufstellung Weichselbaum, Herzog und Hollaus, konnte der vierte Sieg in Folge mit 6:1 verzeichnet werden!

Die 1:0 Führung verschaffte uns Fritz mit einem klaren 3:0 gegen seinen Gegner Weichselbaum. Auch unser Spitzenspieler und mittlerweile Ranglisten Erster im Einzel, Joni, konnte seine erste Partie mit einem sauberen 3:0 für sich entscheiden. Nach kurzem Einstimmen auf den Gegner, brachte Daniel seine Mannschaft mit 3:1 in Sätzen gegen Hollaus und somit 3:0 insgesamt, in Führung. Das Doppel konnte ebenfalls mit 3:1 für uns entschieden werden. Chef, danke für das Coaching! Die 3:1 Siege sollten an diesem Abend Überhand gewinnen… Joni gegen Weichselbaum abermals 3:1! Leider fand Fritz im Spiel gegen Hollaus nicht so richtig in seine übliche Form und verlor. Das war aber nicht weiter schlimm, da der insgesamte Spielstand von 5:1 schon einen beruhigenden Polster bot. Auch die Abschlusspartie, Daniel gegen Herzog, ging wieder 3:1 für die Heimmannschaft aus. Auch hier entrichte ich meinen Dank an Herbert für sein Coaching!

Ein erfolgreicher Abend mit wieder klarem Sieg für uns! So darf es weiter gehen 🙂