BRUC3 : OGÄN1 – die 3. Niederlage im 3. Spiel

Doch diese Niederlage endete mit 6:2 glimpflicher als erwartet! Außerdem standen 4 der 6 Niederlagen erst nach 5 Sätzen fest. Nun zur Einzelkritik:

Thomas konnte gegen Werner Wenzel den einzigen Einzelsieg erringen, unterlag gegen Petrkova jun. nach 5 starken Sätzen und verlor nach gewonnenem ersten Satz gegen Petrekova sen. relativ deutlich. Bei ihm ist noch ein leichter Trainingsrückstand bemerkbar!

Christian zeigte zwei ausgezeichnete Spiele gegen Wenzel und Petrekova sen. und unterlag jeweils im 5. Satz gegen Gegner, die um mehr als 200 RC-Punkte stärker waren als er.

Roland war gegen Petrekova sen. mehr als chancenlos, brachte Petrekova jun. aber an den Rand einer Niederlage. Leider war bei 2:1 Satzführung und 7:5 im vierten Satz das Glück nicht auf seiner Seite!

Erfreulich war auch, dass das erste Doppel gewonnen werden konnte – so konnte man wenigstens eines der fünf 5-Satz-Matches für sich entscheiden!