OGÄN4 vs. MARK2 – Gelungener Abend

Am 22.03.2024 spielten die drei Musketiere (Daniel, Christian und Luka) gegen die zweier Mannschaft aus Markgrafneusiedl (Decker, Granadia, Seferovic + Riffel). Viele Zuschauer waren dabei und aus eigenem Hause kamen Flo und Paul zur Unterstützung vorbei – Danke Männer.

Das erste Spiel das Abends bestritten Christian und Decker D. . Guter Start für Christian, denn er konnte den ersten Satz gleich gewinnen. Doch dann traf Decker alles (wirklich alles) und gewann mit 3:1. Blöd gelaufen.

Danach spielten Luka und Mario – die alten Nachbarn. Den ersten Satz gewann Luka mit 11:6. Marios Topspins, egal ob Vorhand oder Rückhand, sind ebenfalls Raketen und durch diese konnte der den zweiten Satz für sich entscheiden. Doch dann war Luka auf Betriebstemperatur und gewann die Partie mit 3:1.

Anschließend gingen Daniel und Nino zu Tisch. Daniel hat zwar gut gekämpft und konnte einen Satz gewinnen, aber mehr leider auch nicht. Ninos Hand ist ein Wahnsinn und Daniel hats ihm leider zu oft schön auf die Hand gespielt. 3:1 für Seferovic.

Während der dritten Partie sah Luka wie Jessy sich aufwärmt und ahnte nichts gutes….

Das Doppel lautete Fischer – Almazan vs. Seferovic – Riffel. Den Einspielsatz konnte MARK2 für sich entscheiden, aber das wars dann auch schon wieder. Die Spezialtaktik ging bei ihnen leider nicht ganz auf, denn Daniel und Luka spielten ein souveränes 3:1. Sehr Stark Daniel, wir sind und bleiben das coolste Doppel.

Luka blieb am Tisch und spielte gegen Decker. Klares 3:0 – nichts hinzuzufügen.

Dann kam das Match des Abends. Grünauer gegen Seferovic. Die ersten zwei Sätze gewann Nino beide mit 11:4. Wir dachten alle die Sache ist vorbei, aber Christian hat immer ein Ass im Ärmel. Er spielte ab dem dritten Satz noch besser als im Training und drehte die Partie auf 3:2. Danach gabs erstmal einen gscheiten Knuddler von Luka. Super Christian!

Die sechste Partie spielten Fischer und Granadia. Daniel gab den Einspielsatz ab. Danach ging bei ihm alles und beim Mario nicht mehr viel. 3:1 für Daniel. Top!

Als letztes gingen die Siebener zu Tisch. Luka und Nino. Während dem Einspielen äußerte sich Nino schon zu seinen Knieschmerzen und Luka wusste gleich was kommen wird. Der erste Satz war gespielt und danach gabs ein W.O. Sieg ist Sieg, Luka nimmt alles.

6:2 für ÖGÄN4. Gelungener Abend Männer. Weiter so!

LG

Die chinesische Mauer