BIED1 – OGÄN2 Callenge-cup

Leider sind wir gegen Biedermannsdorf knapp aus den Cupbewerb ausgeschieden… Biederm. spielte mit Magerle Markus , Omer Andreas und Frank Werner. Durch den Krankheitsausfall von Wolf-Dieter stellte ich ein komplett neues Team auf .: Schwarz Fabian , Niki und Raimund .

Erstes Spiel bestritten Markus gegen Raimund. Im 1.ten Satz war Raimund etwas überfordert , Markus war um mindesten eine Klasse besser und Raimund an diesen Tag zu fehlerhaft und überhastet (2:11). Im zweiten ging es für Raimund bedeutend besser (10:12) Leider Riss wieder das gute Spiel von Raimund und Markus wurde wieder sicherer (5:11)

Spiel 2 : Andreas gegen Fabian . Fabian konnte sein gutes Spiel gnadenlos und sicher durchbringen ( 11:2, 11:7, 11:1) Werner gegen Niki war leider eine klare Sache für den Biedermannsdorfe´´r ( -6,-3,-9)

Spiel 4 war DIE Partie des Abends!!!!! ….Der Kampf der beiden Nummer Eins , Markus gegen Fabian – Fabian spielte sehr druckvoll – Markus verteidigte sich sehenswert , fast Jeder Punkt wurde mit langen Ballwechseln hart erkämpft. Satz zwei gewann Fabian ganz klar mit 11:4 , die restlichen zwei Sätze (1+3) wurden hart und sehr knapp mit je 13:11 von Fabian gewonnen . Und somit gewann Fabian mit 3:0 gegen Markus. Das 5te Spiel ,Werner gegen Raimund : Raimund machte sich das Leben selber etwas schwer – nach schöne Punkte folgten wieder leicht Fehler . Der 3:0 Sieg gegen Werner war mehr oder weniger eine Zitterpartie. Aber was solls wir führten Insgesamt mit 3:2 . Niki “könnte” jetzt den Sack zumache … Die Betonung war leider nur auf könnte… Niki war leider an diesen Abend total verkrampf … 0:3 verloren. Also musste ein Doppel die Entscheidung bringen.

Markus/Andreas gegen Fabian /Raimund ..Im ersten Satz führten wir zwar recht schnell mit 5:2 aber plötzlich ging auf einmal nichts mehr 6:11 .. Den zweiten Satz konnten wir mit 11:9 für uns entscheiden . Aber die nächsten zwei Sätze gingen an BIED1 .

Und somit ist auch OGÄN2 das Cup Abendteuer beendet,… wir konnten nur mehr Biedermannsdorf zu ihren Sieg gratulieren.

Wir hatten noch gemeinsam einen netten Abend im Steak House THE BBQ in Biedermannsdorf