Nichts zu holen in Stockerau

Es setzte eine in dieser Höhe doch recht unerwartete Niederlage für unsere 2er Mannschaft gegen die starken Stockerauer.

Wir fanden uns am Ostermontag in der Stani-Fraczyk-Arena ein. Werner hatte Pech, bzw. nicht so starke Nerven wie seine Gegner, weshalb er sowohl gegen Fletl, als auch gegen Damm jeweils im 5. Satz verlor.

Florian konnte gegen Damm gar nichts holen, kam nicht mal wirklich ins Spiel hinein. Gegen Kriha lief es besser. Er holte sich auch einen Satz. Aber Florian war zu fehleranfällig bei der Serviceannahme, um größeren Schaden anrichten zu können.

Leonhard konnte gegen Fletl und Kriha gewinnen, um uns zumindest 2 Siege zu bescheren und ihm eine 3. Einzelpartie. Die Partie gegen Damm war Tischtennis vom feinsten. Beide Spieler boten ein tolles Angriffsspiel, so dass tolle Ballwechsel und schöne Punkte zu sehen waren. Leonhard konnte zwar einen Satz gewinnen, das Spiel ging jedoch an Damm. Faires Resultat an diesem Abend.

Im Doppel hatten Werner/Leonhard wieder eine Chance im 5. Satz, aber was da passiert ist, weiß niemand so wirklich, obwohl 4 Spieler an der Platte und etwa eine Handvoll weitere Zuseher anwesend waren. Der Satz und somit das Match ging an die Gastgeber.

Endstand 6:2 für die Stockerauer. 2 Spiele sind noch ausstehend für uns. Wir freuen uns auf jede Unterstützung am Montag 17.04.2023 bei uns gegen Hagenbrunn.