SGOT2 – OGÄN1 ein 1:4 im Cup

Sonntag Vormittag waren wir auf der Reise nach Altenmarkt. Unsere Gegner: Manfred Maria, Andreas Gamauf undAlfred Grandl. Leonhard musste gegen Manfred eröffnen, und der Beginn war holprig! 3x Netz gegen uns, und der 1:Satz war weg. Leonhard kämpfte tapfer, führte 2:1 und verlor den 4.Satz. Im Decider dann ein klares 11:3 für uns. Flo musste gegen die Noppe von Alfred antreten. Wenig Mühe, ein klares 3:0. Christian gegen Andreas – den 1.Satz verloren, den Zweiten auf 5 gewonnen, geht das Match mit 1:3 verloren. Flo gegen Manfred ist wahrscheinlich die beste Partie mit herrlichen Ballwechseln! Flo gewinnt mit 7, 5, und7.

Somit kann nun Leonhard gegen Andreas das Match beenden. Aber: Schon Satz 1 ist nichts für schwache Nerven. Leonhard ist 10:7 in Front, kassiert den Ausgleich. Mit 15:13 der Satz an uns. Postwendend folgt ein 9:11. Den 3.Satz spielt Leonhard super mit 11:6. Im 4.Satz wieder deutlich vorne – wieder Ausgleich. Doch jetzt 2 schnelle Punkte, und das 12:10. Somit ein 3:1, und der 4:1 Aufstieg ins Final Four!!

Die weite Reise hat sich also gelohnt – unser Blick geht wieder einmal Richtung Finalturnier!