Ausgebucht! Einladung zum 6. Doppelturnier

Wir freuen uns über den regen Andrang – unser Turnierraster ist mit 20 Mannschaften voll!

Liebe TT – Freunde,
im Vorjahr konnten wir kein Doppelturnier veranstalten. Da heuer (fast) alle Beschränkungen gefallen sind, versuche ich es jetzt nochmals.

Als Termin wäre Sa. 21. Mai 2022 vorgesehen.  Im Anhang sind die genauen Zeiten. Da die letzten 2 Jahre etwas turbulent waren, und die Punkte auch nicht mehr viel aussagen, gibt es heuer KEINE Punktevorgaben. Es können so ziemlich alle Doppelvarianten genannt werden. Die meisten aus den Vorjahren sind ja hoffentlich wieder dabei! Die einzige Vorgabe wäre allerdings: OL + OL, oder UL + UL sollte aus Fairnessgründen nicht genannt werden. OL + darunter, UL + darunter geht.

Der Rest wäre wie immer – Paare vom selben Verein werden in verschiedene Gruppen gelost. Die Gruppenstärken werden nach Möglichkeit auch ausgeglichen eingeteilt.

Somit hoffe ich auf eure zahlreiche Teilnahme! Gebt die Ausschreibung auch in euren Vereinen bitte weiter!

Es sollte endlich wieder ein lustiger Tag unter TT-Freunden werden.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen! Eventuelle Fragen – an mich jederzeit.

Mit sportlichen Grüßen, Christian Hauser – für unseren Verein.

Nähere Informationen findet ihr im Anhang – hier klicken!