OGÄN1 – GUNT1….4:3…

Am Sonntag hatten wir Guntramsdorf im Challenge-Cup zu Gast. Georg und Niklas Melber sowie Kurt Bartuschek waren die Gegner.

Flo durfte gegen Georg eröffnen, und gewann glatt mit 3:0. Leonhard bekam es gleich zu Beginn mit Kurt, der Nr.1 von Gunt zu tun. Kurt mit Noppe, machte es Leonhard ziemlich schwer, wäre fast mehr drinnen gewesen, aber doch ein 3:0 für Gunt. Christian gegen Niklas findet nicht recht ins Spiel, nur der 2.Satz knapp auf 1:1, sonst leider ein 1:3. Nun war bereits abzusehen, das es wahrscheinlich auf das Doppel hinauslaufen würde.

Flo zeigte uns nun, wie man eine Noppe (Kurt) grandios beherrscht UND entschärft. Ein deutliches 3:0 !! Christian hat nun gegen Georg wieder Schwierigkeiten und verliert auf 9,9,9, ein Match, das er gewinnen sollte. Somit musste Leonhard gegen Niklas die Kohlen aus dem Feuer holen. 2:0 und 10:6 vorne, überlässt er noch Niklas den 3.Satz. Das war es dann aber – 3:1 und somit Doppel. Flo / Leonhard gegen Georg / Niklas. Unsere 2 Jungs eigentlich nie in Gefahr, immer deutlich voran, holen ein 3:0 ( zwischendurch mit kleinen “Scherzchen” untereinander!) und sichern uns den Sieg im Cup – leider als einzige der 3 Cupmannschaften.

In der nächsten Runde müssen wir nach Altenmarkt – na ja….hoffentlich schöner Ausflug!