SGAS3 – OGÄN2: 6:1 Sieg

Am 08.10.2021 spielten wir auswärts gegen SGAS3 bestehend aus Nenad Milovanovic, Lorenz Pöschl und Milan Vician im Schulcampus Strasshof. Gleich in der ersten Partie stand Verena dem sicher spielenden Nenad gegenüber. Trotz knappen ersten Satz (13:15) fand Verena bis zum Schluss nicht das richtige Mittel und musste sich 3:0 geschlagen geben. Roland hatte gegen den jungen Lorenz keinerlei Schwierigkeiten – 3:0. Ebenfalls souverän gewann Werner gegen Milan in drei Sätzen. Nach dem Doppel Roland/Werner gegen Nenad/Milan stand es insgesamt 3:1 für uns.

Verena gewann anschließend ebenfalls 3:0 gegen Lorenz. Werner ging gegen Nenad 2:1 in Führung. Den vierten Satz konnte Nenad für sich entscheiden, doch schon der folgende Satz ging mit 11:3 an Werner. Den letzten Punkt für ein 6:1 holte schlussendlich Roland gegen Milan mit einem 3:1 Sieg.

Vielen Dank an Raimund, der alle unsere Partien gezählt hat und uns mit Rat und Tat zur Seite stand.