WOLK2 – OGÄN3: Siegreich in WOLK

Am 01.10.2020 waren wir zu Gast bei den Wolkersdorfer Friedl Dieter, Gintenreiter Thomas und Friedschröder Markus. Roland spielte sowohl gegen Dieter als auch gegen Thomas ein souveränes Tischtennis und gewann beide Partien 3:0. Das Spiel zwischen den beiden Noppenspielern Thomas und Herbert ging schlussendlich an die Heimmannschaft. Doch gegen Markus konnte Herbert viel mit seinem Spiel ausrichten und gewann 3:1. Verena brauchte scheinbar gegen Dieter und Markus immer einen Satz Verschnaufpause, aber ansonsten lief es gut – jeweils 3:1 gewonnen.

Das Doppel zwischen Roland/Verena und Dieter/Thomas lief für die Gänserndorfer überraschend gut und beendeten dieses 3:0. Insgesamt stand damit ein 6:1 Sieg fest. Vielen Dank an Silvia und Franz Feigl, die den Weg nach Wolkersdorf auf sich genommen haben um uns zu unterstützen.