OGÄN 6 – SGAS 6 ein 7:0…

Am Donnerstag Abend hatten wir Gerhard Kostolani, Manuel Schöpke und Nicolae Isac zu Gast. Christian musste gegen Gerhard eröffnen. Eine zähe Angelegenheit für beide. Christian entnervt vom vielen schupfen, gibt gleich Satz 1 aus der Hand. Dann 1:2 hinten, kann Christian das Match noch mit 2 mal auf 9 drehen. Fritz braucht auch ein wenig, um gegen Nicolae auf Touren zu kommen. Doch ein sicheres 3:1. Paul liefert gegen Manuel eine sensationelle Leistung ab, gewinnt mit 3:0. Das Doppel spielen Fritz / Christian gegen Gerhard / Manuel. Satz 1 auf -13 vergeben, 2:1 in Front, müssen wir in den Fünften. Mit konzentrierten Spiel holen wir das Match. Somit eine 4:0 Führung.

Gerhard gegen Fritz ist nur im 2.Satz knapp, unsere Nr.1 siegt mit 3:0. Christian gegen Manuel läuft heute komplett anders als im Herbst. Damals chancenlos, läuft es heute sensationell für Christian. Auf 5,-4,4 und 8 macht Christian das 3:1 und das 6:0. Und Paul liefert seine 2.Superpartie gegen Nicolae. Nur der Zweite knapp, sichert uns Paul mit einem 3:0 das 7:0 und somit den perfekten Abend.

In dieser Höhe war mit einem Sieg nicht zu rechnen, doch heute spielte die ganze Mannschaft auf hohem Niveau. Das intensive Training macht sich bezahlt…..Danke an Joni für´s perfekte Einspielen!