SGWV4 gegen OGÄN4

Standardbesetzung auf beiden Seiten plus Luka als Zuschauer und Coach auf unserer Seite trafen einander in Mistelbach.

Daniel eröffnete eigentlich gut gegen Stepan, gewann den ersten Satz, konnte diese Form aber leider nicht ganz halten.

Florian spielte gegen Krames von Satz zu Satz schlechter und konnte nur im ersten Satz gut mithalten. Mit ein wenig Glück verläuft das Match anders, aber das sagt man nachher leicht mal.

Jonathan brachte uns mit einer Glanzleistung gegen Huber wieder auf 2:1 heran.

Im Doppel spielten Flo/Joni gegen Stepan/Krames. Viel Pech und mangelnde Konzentration und Unsicherheit vor allem bei Flo waren die Gründe für die 13:11 und 12:10 Satzniederlagen zu Beginn. Da war in Satz 3 nichts mehr zu holen.

Daniel gewann dann nach hartem Kampf und Rage des Gegners in 4 Sätzen gegen Krames. und stellte auf 2:3 aus unserer Sicht.

Jonathan spielte dann gegen Stepan. Enge Partie. Hin und her. Im Endeffekt gewann Stepan im fünften Satz 11:8. An dieser Stelle sei erwähnt, dass Stepans Service in heiklen Situationen absolut irregulär wurde – Stichwort 16 cm- aber da Jonathan jedes annahm, ging das Spiel wie gewohnt weiter.

Flo konnte gegen Huber trotz Noppentraining am Montag erneut nicht sein Potenzial ausschöpfen. Er haderte mit seinen vergebenen Chancen und Huber spielte sein Spiel recht souverän weiter. Außer sinnloser Balloonverteidigung und dem gelegentlich schönen Punkt war nichts zu holen.

Frustrierend ging es in Jonathans Match gegen Krames weiter, der in 3 Sätzen gewann.

Somit gewannen die Hausherren 6:2.