SGWV5 – OGÄN5 5:5

Mistelbach mit Petuely Reinhard, Hollaus Christian und Vrana Robert .

Wolf-Dieter durfte gegen Christian als erster antreten . Leider wurde es eine knappe 1:3 (10:12,11:13,11:5 u. 10:12) Niederlage. Walter konnte  anschließend gegen Reinhard auch nur einen Satz gewinnen. Raimund  war jetzt  gegen Robert schon im Siegeszwang. Und es wurde ein harten Kampf ,Robert spielt eine Mördervorhand. Irgendwie konnte ich in 5 Sätzen (7:11,12:10,12:14,11:3 und 11:9)gewinnen. Mit einem klaren 3:1 Sieg im Doppel konnten Walter u. Raimund gegen Reinhard Robert wieder einen 2:2 Gleichstand herstellen.

Jetzt das Duell Reinhard gegen Wolfi . Leider verlor Wolfi 3x mit äußerst knappen Satzergebnissen 8:11,12:14 und 9:11. Christian hat an diesem Abend eine etwas komische Spielart , sehr hohe Bälle … nur gegen Raimund reißt er damit kein Leiberl … ein klarer 3:0 Sieg für den OGÄNsler.

Walter hatte gegen  Robert nur im 1. Satz Probleme … 3:1 für Walter.

Reinhard gegen Raimund lautet nun das Spiel der heutigen 7er. Raimund konnte die ersten zwei Sätze auf 9 und 2 gewinnen im dritten leider auf 8 verloren, ab diesem Zeitpunkt spielte Reinhard groß auf und gewann ganz klar mit jeweils 11:3. Zwischenstand 4:4 Irgendwie keimte bei mir Hoffnung auf einen Sieg auf..

Wolfi konnte sich leider nur im ersten Satz mit 11:6 gegen Robert durchsetzen, aber dann stellt Robert sein Visier auf scharf ein, und hat fast jeden Ball Wolfi um die Ohren geschossen .. 5:4 für SGWV.

Wir glaubten an einen klaren Sieg von Walter gegen Christian… es wurde in Prinzip ein Spiel , das  eigentlich sehr grauslich zum zuschauen war! Christian spielt fast 90% der Bälle in hohem Bogen (ca 3 Meter über den Tisch) auf Walters Rückhand ..Walter anderseits verschlug sehr viele Bälle , auch weil Christian sehr viel Abschläge zurück brachte . In vierten Satz musste Walter einen Matchball des Mistelbachers abwehren…. Schlussendlich gewann Walter mit 11:4,8:11,7:11,13:11 und 11:4 mit 3:2

Schlußendlich ein glückliches , aber auch verdientes Unentschieden