OGÄN2 – MATZ3: Erfolgsserie geht weiter

Am 31.10.2019 spielten wir mittlerweile unser 7. Spiel in dieser Runde diesmal gegen Matzen 3 – Schöfnagl Johannes, Leister Günther und Lang Marianne.

Verenas Spiele gegen Johannes und Marianne gingen beide in den fünften Satz. Knapp aber doch konnte Verena diese Partien für sich entscheiden.

Werner hatte gegen Günther etwas zu kämpfen und lag bereits mit 2:1 im Rückstand. Die folgenden beiden Sätze konnte er wiederum für sich entscheiden und damit 3:2 gewinnen. Gegen Johannes spielte er die Partie souverän 3:0 zu Ende.

Roland gewann gegen Günther mit 3:1 ziemlich klar. Mit dem geraden Spiel von Marianne hatte er hingegen deutlich mehr zu kämpfen und musste sich schlussendlich im 4. Satz geschlagen geben.

Unser Erfolgsduo Werner und Roland halten weiterhin die Doppelführung auch gegen das starke Doppel Marianne und Günter. Nach einem 2:1 Rückstand drehte sich das Blatt doch noch für die Heimmannschaft.

Insgesamt erspielten wir einen 6:1 Sieg und dürfen uns aktuell stolz Tabellenführer nennen. Danke an alle Zuseher und Herbert für das hilfreiche Coaching. Die nächste Partie findet gegen Hagenbrunn ebenfalls daheim am 07.11.2019 statt.