Letztes Spiel für OGÄN5!

Am Freitag, 12.4.2019 spielten Joni, Fritz und Daniel ihr letztes Meisterschaftsspiel in dieser Saison. Das Auswärtsspiel fand in der Volksschule in Markgrafneusiedl statt. MARK4 spielte mit Granadia, Mayer und Schroer.

Ein sehr stark gespieltes Match von Granadia und die geistige Abwesenheit von Fischer brachte Markgrafneusiedl im 5. Satz zu Beginn in Führung. Mayer konnte in der 2. Partie nicht so richtig ins Spiel finden und Fritz gewann mit 3:1. Beim dritten Spiel ging Joni in einem 3-Satz-Match (12:10, 11:7, 11:7) als Sieger vom Platz. Auch das Doppel konnte ohne Schwierigkeiten mit 3:0 gewonnen werden. Da es nicht Mayers Tag war, auch nach eigener Aussage, verlor er auch gegen Daniel anschließend mit 3:0. Mit nur einem verlorenen Satz gegen seinen Freund Mario brachte uns Joni mit 5:1 in Führung. Ganz besonders freuten wir uns über das letzte, entscheidende Spiel Fritz gegen Mayer. Fritz konnte in unserer letzten Begegnung dieser Meisterschaft beide Spiele gewinnen – ein toller Abschluss!

Mit einem 6:1 Sieg beendeten wir somit unsere Meisterschaft!

Es war eine tolle Saison! Danke Jonathan und Fritz! Ihr wart spitzen Mannschaftskollegen und es hat mich sehr gefreut mit euch spielen zu dürfen! 🙂