6:3 gegen SGWV6!

Da sich Fritz leider akut verletzte, spielte nun Herbert mit Joni und Daniel gegen Hollaus, Weichselbaum und Herzog.

Zu Joni ist nicht viel zu sagen abgesehen von: Top wie immer! Er konnte alle 3 Einzelpartien für sich entscheiden, 2 davon ohne Satzverlust. Daniel hatte mit dem ersten Match des Abends anscheinend keine gute Karte gezogen. 3 mal hintereinander musste er sich mit 11:8 geschlagen geben und verlor damit seine erste Partie mit einem erdrückenden 3:0. Allerdings hatte sich Hollaus diesen Sieg wirklich verdient! Mit hervorragendem Spin und dem Ergreifen der Initiative im Match ließ er Daniel nicht ins Spiel finden und sicherte sich so seinen absolut verdienten Sieg. Dafür lief es gegen Weichselbaum und Herzog wieder so wie gewünscht. 3:1 und 3:0 waren die Endstände der Einzelspiele gegen seine anderen beiden Gegner. Herberts Material schien seinen Gegner Weichselbaum nur wenig zu stören. Der erste Satz ging noch an uns, jedoch gewöhnte sich der Mistelbacher dann allmählich an das Spiel und ließ keinen Satzgewinn mehr für uns zu. Gegen Herzog war die Partie allerdings spannend bis zum Schluss. Nach erbittertem Kampf im 5. Satz musste sich Herbert allerdings trotzdem geschlagen geben. Mit einem 3:1 Sieg für uns im Doppel gelangen wir somit zu einem Endstand von 6:3.

Zu fortgeschrittener Stunde machten wir uns auf den Heimweg.