OGÄN 6 – DRÖS 2: 3:6

Am Samstag waren Heinz Zhanial, Herbert Koller und Leopold Dobesch bei uns zu Gast. Franz durfte gegen Heinz eröffnen, leider nur ein Satzgewinn, daher ein 1:3. Christian beginnt motiviert gegen Herbert, doch die ersten beiden Sätze gehen mit 11 und 8 an Herbert. Dann läuft es aber in die Gegenrichtung, mit 8 und 4 ist der Wiederstand gebrochen, der Fünfte mit 11:6 nur mehr Formsache 3:2. Silvia hält gegen Leopold gut mit, es reicht aber nicht – 0:3. Das Doppel verlieren Silvia und Christian gegen Herbert / Heinz ebenfalls mit 0:3. Daher schon 3:1 für Drösing.

Christian hat nur im ersten Satz gegen Heinz mit 12:10 zu kämpfen, ein klares 3:0. Franz ist gegen Leopold leider Chancenlos – 0:3. Silvia tut sich gegen Herbert anscheinend leichter wie Christian, gewinnt mit 3:1, und wir kommen auf 3:4 heran. Doch leider….Christian findet gegen Leopold kein Mittel gegen den Antibelag, und kann nur einen Satz halbwegs offen gestalten – 0:3. Silvia hat gegen Heinz 3 oder 4 mal Satzbälle, kann diese nicht nutzen, und verliert auf -13,+5,-9, -11, leider mit 1:3. Somit braucht Franz gegen Herbert nicht mehr an die Platte.

Ein kleiner Nachtrag noch zum Cup: Vorigen Samstag machten sich Fabian, Flo und Christian auf die lange Reise nach Amstetten. Leider hätten wir auch zu Hause bleiben können. Die Amstettener waren an diesem Tag in Hochform, nur Fabian konnte eine Partie gewinnen, und unsere Ehre retten. Somit haben es nur die 1er und 3er ins Final-Four geschafft – Schade. Aber wir waren ein gutes Team…trotzdem!