6:1-Serie durch erfreuliches 7:0 unterbrochen!

Die Heimmannschaft OGÄN5 konnte an diesem Abend das erste 7:0 gegen MARK4 heim spielen.

So wenige Satzverluste wie bei dieser Begegnung hatten wir noch nie! Fritz startete mit 3:1 gegen Schröer. Auch Joni konnte seine gewohnte Form zeigen und gewann gegen seinen langjährigen Freund, Mario Granadia, mit einem staubigen 3:0. Sogar Daniel, der ja für gewöhnlich ein 5-Satz Spieler ist, konnte in seinem ersten Match heftig abräumen. Er gewann es ebenfalls mit 3:0. Das Doppel konnten wir auch ohne größere Probleme und ohne Satzverlust für uns entscheiden. Die vierte Partie sorgte wohl für das meiste Aufsehen. Joni geriet sowohl mental, als auch körperlich etwas aus der Fassung und musste sich in einen fünften Satz retten. Mit ausreichendem Durchhaltevermögen und stabilisierter Konzentration gewann er den Entscheidungssatz mit 11:8. Fritz spielte heute offensichtlich in Topform und gab auch bei seiner zweiten Begegnung gegen Mayer keinen Satz ab. Das letzte Spiel des Abends bestritten Daniel und Mario. Da der Gänserndorfer heute in erstaunlich sensationeller Verfassung war, konnte er die Abschlusspartie mit einem souveränen 3:0 beenden.

7:0 Sieg! Sehr gut, Mannschaft! Immer weiter so 🙂