OL: Unentschieden gegen KLOS2

Zumindest ein Remis konnte OGÄN1 gegen Georg Hengl-Weinmayer, Bernhard Sell und “Edeljoker” Philipp Heck von KLOS2 erkämpfen. Mehr war aufgrund der Tatsache, dass Roland F. einen rabenschwarzen Tag erwischte nicht möglich. Selbst im Doppel konnte er seinen sehr gut spielenden Partner Thomas nicht entscheidend unterstützen, weshalb dieses in 5 Sätzen verloren ging.
Dass es trotzdem zu einem Unentschieden gereicht hat, lag demnach an Thomas, der seine drei Einzel gewann und dabei nur gegen Philipp Probleme hatte und an Lukas, der gegen Georg und Bernhard relativ deutlich siegte. Gegen das druckvolle und fast fehlerfreie Spiel von Philipp hatte er leider kein Rezept.
Danke an die zahlreichen Zuschauer für die Unterstützung und vor allem an Franz Feigl fürs Zählen. Erwähnen möchte ich noch, dass mein Schläger die “Flugstunde” (leider) überlebt hat 😉