OGÄN7 vs. MATZ7 ein Generationenduell

Der Nachwuchs aus Matzen mit Roupez Roxana, Sandra und Stefan Daubeck bekam es mit unserem reiferen “Nachwuchs” der 3.Klasse zu tun.

Ali hatte wieder einmal die Eröffnungspartie zu spielen, doch an diesem Tag gelang gegen Roxana ein fast fehlerloses Match und er fuhr einen weiteren Sieg ein. Paul hatte gegen Sandra keine Probleme, die ist allerdings noch ganz am Anfang ihrer Karriere – kann aber auch schon weh tun, ob ihrer Abschläge.

Das spannendste Spiel zeigte Niklas gegen Stefan. Nur die unkonventionelle Spielweise von Niklas kostete den Matzner Sieg. Stefan führt 2:1 und 10:6, muss dennoch den Ausgleich hinnehmen und Niklas gewinnt im 5. auf Unterschied. Die weiteren Partien fanden jeweils klare 3:0 Sieger, den Ehrenpunkt für Matzen zum 6:1 erspielte Stefan Daubeck.