CUP : KOTT2 gegen OGÄN3

Nach 1.40 h Anreise trafen wir, Wolf-Dieter – Walter und Raimund in Kottingbrunn ein…das war einmal die Hauptaufgabe des heutigen Tages

Für KOTT2 spielten Herbert Rothaler, Herbert Fuxa und Josef Klilowitsch  nach herzlichen Empfang unserer Gegner begann Wolfi gegen Herbert K.  nach verlorenen ersten Satz stellte Wolfi gekonnt sein Spiel um und gewann die nächsten 3 Sätze zu 6,5,und 8..   Die 2. Partie durfte Raimund gegen die Nummer eins , Herbert F. antreten  es wurde wie immer öfter´s eine Nervenprobe..nach den gewonnen ersten beiden Sätze von mir ,spielte Herbert  Hopp oder Trop – zu meinen Leidwesen traf Herbert fast jede Ball und gewann zu 6 und 2  aber es gibt bekanntlich ja einen 5 Satz und da zeigte ich ihn wieder wie Ping-Pong gespielt wird  und macht mit einen 11:6 den Sack zu meinen Gunsten zu.

Anschließend spielte Walter gegen Josef Klikowitsch . Walter musste sine ganze Erfahrung in die Waagschale werfen um diese Partie im 4 Sätze zu gewinnen Josef spielte mit sehr viele unterschiedliche Schnittvariationen . dadurch musste Walter sehr konzentriert spielen.

Jetzt kam Wolfi gegen Herbert K. an die Reihe- Nach großartigen ersten beiden Sätze die Wolfi beide Knapp mit tollen Ballwechseln zu 9 gewonnen hat  zeigte wieder Herbert im vierten Satz sein draufhauen Mentalität und gewann auf 4 – nur das lies sich Wolfi nicht gefallen und deshalb gewann er verdient den 4 Satz mit 11:9 und Insgesamt mit 3:1

Walter spielt jetzt den 5:0 Sieg mit einen klaren 3:0 gekonnt nach Hause .