Und wieder ein Sieg für OGÄN5!

Abermals gewinnen Jonathan, Fritz und Daniel in ihrem Meisterschaftsspiel mit einem erfreulichen 6:1! Ihr Gegner an diesem Montag hieß SGSTO4, welcher mit der Besetzung Bernhard Gruber, Marco Voit und Johann Mayerhofer auflief!

Fritz schien an diesem Tag wirklich nicht zu stoppen zu sein. Er gewann seine 2 Spiele mit Bravour und war für uns eindeutig der Man of the Match! Er setzte sich 3:1 gegen Bernhard und 3:2 in einer sehr spannenden 5-Satz Partie gegen Johann durch. Allerdings spielte auch Joni an diesem Abend wieder auf höchstem Niveau. Unserem Jüngsten gelang es ebenfalls seine beiden Matches, sogar ohne Satzverlust, für sich zu entscheiden. Respekt! Die einzige Niederlage bei dieser Begegnung für die Heimmannschaft ging auf das Konto des Mannschaftsführers. Auch wenn Daniel und Johann wirklich gute Ballwechsel hatten und beide konzentriert auf respektablem Niveau spielten, so ging diese Partie verdient an Johann Mayerhofer, der damit den Trostpunkt für seine Mannschaft erzielen konnte. 11:5, 12:10 und 11:7 waren die Endstände der Gewinnsätze für Mayerhofer. Daniels zweites Spiel gegen Marco Voit konnte er souverän mit 3:0 für sich entscheiden.

Der Endstand von 6:1 für Gänserndorf ergibt sich dann noch durch das gewonnene Doppel von Joni und Daniel. Mit gutem Coaching konnte es 3:1 gewonnen werden.

Wieder ein klarer Sieg für uns… Super Leistung, Mannschaft! Weiter so! 🙂