OGÄN2 – LASS3: Erstes Heimspiel – erster Sieg

Am 13.10.2018 hatten wir unser erstes Heimspiel gegen Lassee. In der ersten Partie standen sich Potzmann Werner und Christian gegenüber. Christian spielte souverän und konnte durch gute Ballwechsel mit einem 3:1 Sieg überzeugen. Mit einem überragenden Spiel setzte sich Werner in dem Spiel gegen Donner Markus durch. Bis auf den ersten Satz gingen die anderen Sätze (11:4,11:2,11:2) glatt für Werner aus. Das Doppel zwischen Grün/Franz und Potzmann/Donner wurde ebenfalls für OGÄN entschieden. Im folgenden Match erspielte Verena rasch eine 2:0 Führung gegen Werner. Im dritten Satz fing Verena erst bei 0:9 an zu spielen, versuchte noch ein paar Punkte gut zu machen, doch trotzdem reichte es in diesem Satz nur für ein 8:11. Der vierte Satz ging schlussendlich mit ein paar Glücksbällen positiv für Verena zu Ende. Christian gewann den ersten Satz 11:8 gegen Markus, doch nach der folgenden knappen Satzniederlage (10:12) gelangen einige Bälle nicht mehr so richtig und daher gab sich Christian nach vier Sätzen geschlagen. Mit den zwei w.o. Partien erzielten wir insgesamt einen wichtigen 6:1 Sieg.

Danke an alle Zuseher, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen – so sieht Heimvorteil aus!