OGÄN7 : HAGE5 und die 6 Spiele……

…..die im 5.Satz entschieden werden mussten.

Mit Werner Frauendorfer, Michael Prohaska und Helmut Fritsche erwarteten wir die wohl erfahrensten Spieler dieser 3. Klasse und rechneten mit nix.

Ali überraschte uns trotz Niederlage mit einer sehr ambitionierten Vorstellung gegen Werner. Auch gegen Helmut war die aufsteigende Tendenz zu sehen, die Noppe von Michael und der Druck der letzten Partie war dann doch zuviel für einen Matchgewinn.

Paul konnte seine Anfangsnervosität mit einem 3:1 über Prohaska abschütteln, hatte aber nach seinem 5satz Doppel (12:10) gleich wieder ein Erfolgserlebnis im 5. gegen Frauendorfer (13:11), gegen Fritsche ging die 5satz Partie allerdings verloren (8:11).

Niklas musste in allen 4 Spielen über 5 Sätze gehen, hatte also das grösste Pensum zu bestreiten und konnte mit dem Doppel 3 davon für sich entscheiden.

1:1, 2:2, 3:3, 4:4 und 5:5 – wenn´s immer so spannend zugeht, könnt´s einem mal die Sicherungen durchhauen 🙂 Sehr erfreulich und unerwartet ist allerdings der Punktezuwachs.

Bisher haben fast alle Mannschaften von OMV Gänserndorf  alle 10 Partien ausgespielt- an Spannung kaum zu toppen.