OGÄN2 – AUER3 ein K(r)ampf auf Augenhöhe

Wir wie immer in unserer Standardformation Christian, Fabian, Werner und auch in dieser Reihenfolge aufgestellt. Die Auersthaler mit Berthold, Haferl und Vogl auch hier wiederum senkrecht in dieser Reihenfolge. Die ersten 3 Spiele kurz zusammengefasst 3:0 auch etwas glücklich für Auersthal. Das Doppel gewannen wir, Christian seine 2 weiteren Spiele, Werner nur noch eines, das andere gegen Haferl im 5. Satz auf Unterschied und auch hier ein Abschluss mit Netzroller (wie bereits gegen Vogl) für Auersthal. Fabian konnte diesmal leider keinen Punkt beisteuern. Somit war es in Summe zu wenig und wir verloren mit 4:6. Das positive war, dass Christian wieder besser in Form kam, das Glück war aber nicht unbedingt auf unserer Seite sonst hätten wir zumindest ein Unentschieden nach Hause genommen. Aber bekanntlich gleichen sich ja Netzroller und Kantenbälle irgendwann aus und dieses irgendwann wird in der Rückrunde sein, da drehen wir den Spieß um. Also dann bis morgen Donnerstag 9.11.2017 dann haben wir wieder ein Heimspiel, diesmal gegen die 2. Mannschaft aus Auersthal in unserer Gruppe.