OGÄN1 kassiert erste Niederlage gegen KLOS1

Nicht viel zu holen war gegen die sympathischen Burschen von KLOS1. Außer einem weiterhin in Superform spielenden Thomas Amon, der sogar gegen Josef Hafiz einen Satz gewinnen konnte, war niemand ein Matchgewinn möglich.

Roland Fellner spielte unterirdisch schwach und konnte nicht einmal sein eigenes Glück und die Fehler von Thomas Geirhofer zu einem Sieg ausnützen. Christian Franz hatte das Pech, gegen die beiden stärksten Klosterneuburger, Josef Hafiz und Georg Hengl-Weinmayer, antreten zu müssen. Leider blieb ihm ein Satzgewinn verwährt.

Neben der Leistung von Thomas A. war auch der Auftritt des Doppels sehr positiv – man konnte über weite Strecken gut mithalten und immerhin einen Satz gewinnen. Am Ende stand jedoch eine 6:2 Niederlage fest, die auch in dieser Höhe verdient war.