OGÄN3 – LASS2 6:2 Der erwartete Sieg!

Nach einer klaren 2:0 Satzführung (11:1+11:4) von Walter gegen Michael Potzmann konnte Michael durch gutes choaching seiner Mitspieler die Partie drehen und siegte auf 3,8+9 mit 3:2 gegen Walter(der sich schon als sicherer Sieger fühlte). Roland gewann ganz sicher gegen Michaela Ganslmayer(die für den verletzten Staringer ersetzte) mit 3:0. Fabian bestätigt seine gute Form und gewann auch sicher gegen Josef Guca mit 3:0. Da Walter+Roland gegen Josef+Michael nicht an die Form im Doppel der vergangenen Saison anknüpfen konnten verloren sie die Partie mit 2:3 und somit gab es Gleichstand. Roland lies nichts anbrennen gegen Michael und gewann relativ sicher mit 3:1. Walter lies auch Josef keine Chance und gewann ganz klar mit 3:0.Da auch Fabian nicht nachstehen wollte gewann auch er ganz klar gegen Michaela mit 3:0. Roland hatte jetzt die Chance uns zum Sieg zu führen und er tat es auch nach einer guten Leistung gegen Josef mit 3:0.