Auch OGÄN1 siegt 6:4 gegen WÖRD1

Parallel zum Spiel von OGÄN2 absolvierte OGÄN1 sein Heimspiel am Samstag gegen WÖRD1. Für den Gegner, in der Standardbesetzung angetreten, war es das erste Spiel in der heurigen Saison – und das merkte man vor allem Felix Hülmbauer an, der noch nicht in Normalform agierte. Trotzdem konnte er gegen Roland F. mit 11:9 und gegen Christian Franz mit 12:10 jeweils im 5. Satz gewinnen. Gegen den stärksten Spieler des Tages – Thomas Amon – war für ihn aber nichts zu holen.

Ebenfalls zwei Einzelsiege konnte Daniel Mayer für WÖRD1 erreichen, wobei er gegen Christian glatt, gegen Roland etwas knapper gewinnen konnte. Fast hätte er auch gegen Thomas eine Überraschung geliefert, aber Thomas kam mit Fortdauer des Spiels immer besser in Form und setzte sich in 5 Sätzen durch.

Eine Talentprobe legte Jakob Murhammer ab. Mit etwas konstanterem Spiel wäre durchaus ein Matchgewinn drinnen gewesen, so reichte es nur zu einem Satzgewinn gegen Christian sowie Roland.

Entscheidend für den 6:4 Sieg von OGÄN1 war wieder einmal ein sicherer Erfolg im Doppel. Thomas/Roland besiegten Felix/Daniel souverän mit 3:0. Somit bleibt OGÄN1 auch im dritten Spiel ungeschlagen.

Weiter geht es bereits am Donnerstag, 13.10. gegen Klosterneuburg – wieder in einer Doppelveranstaltung mit OGÄN2!