Nicht ganz nach Plan gegen Hagenbrunn

Im letzten Bericht wurde ein Angriff auf Hagenbrunn angekündigt. Man wolle ein Unentschieden holen.

Flo, Werner und Fabian stellten sich Parzer, Sommer, Huber. Flo begann gegen Sommer. Der Hagenbrunner spielte bedeutend stärker als noch in der Hinrunde und konnte gegen ein leicht unkonzentrierten und dezent genervten Flo in 3 knappen Sätzen gewinnen. Da hat sich Flo mehr erhofft und selbst etwas hängen lassen.

Fabian hielt anfangs gut mit gegen Parzer. Trotz schöner Ballwechsel musste sich Fabian aber doch dem Hausherren Parzer in 3 Sätzen geschlagen geben.

Werner war immer noch nicht ganz fit und das war spürbar. Gegen Huber musste er noch dazu in den 5. Satz. Ein Gegner, den man (spielerisch) eh schon nicht mag, dann noch 5 Sätze spielen zu müssen, wenn man nicht fit ist, ist alles andere als ideal. Werner musste diese Partie leider hergeben.

Über das Doppel reden wir nicht mehr. Werner/Flo noch nicht wieder in der Spur, gute Bälle der Gegner, ein hervorragendes Heimnetz. Das sind zu viele Faktoren, die gegen uns waren. 3:0 Niederlage.

Flo spielte hervorragendes Tischtennis gegen Parzer – für einen halben Satz. Dass sich das bei einem Spieler von Parzers Qualität nicht mit einem Sieg ausgehen kann, ist auch irgendwo klar. Erneute 3:0 Niederlage. Kopf leer.

Werner gegen Sommer ist normalerweise sehr rasch vorbei, aber wie bereits erwähnt, spielte Sommer wirklich gut. Da musste Werner über die volle Distanz gehen, um dann zumindest den einen Sieg für uns zu holen.

Krasseste Partie war aber dann Fabian gegen Huber. Finde mal einen Spieler mit Hubers Spielstil. Dann lass ihn gegen Fantastic Fabs mit seiner grandiosen Technik, aber auch mit einem Wasserverlust, der ein Swimming Pool füllen könnte, spielen und du hast eine sehr intensive, spannende Partie. 11:7, dann 4x 11:9! Finde ein knapperes Match. Gut für uns, dass Fabian das bessere Finish hatte. Gratuliere!

Werner musste dann nochmal spielen, obwohl seine Kräfte schon eher aufgebraucht waren. Guter Fight gegen Parzer, aber leider ohne Satzgewinn.

Gesamt leider 6:2 verloren, aber etwas besser ging es dann am Samstag, also lest dann in Kürze lieber den Bericht. Danke!