SIER3 vs OGÄN 4 – Schnelle Nummer

Am 23.02.2024 spielten Christian, Daniel und Luka gegen die dreier Mannschaft aus Sierndorf, welche aus Wilder Martina, Binder Niklas und Mach Norbert bestand.

Die erste Partie des Tages spielten Daniel und Martina. Daniel war sofort im Modus und gewann den ersten Satz mit 11:3. Dann kam Martina ins Spiel und holte den zweiten Satz. Doch die letzten zwei Sätze gingen an Daniel und somit konnte er gleich einen Sieg holen.

Dann gingen Christian und Niklas zu Tisch. Christian hat an dem Abend hervorragendes Tischtennis gespielt. Super Blocks, super Rückhand, super Abschläge. Da hat alles gepasst. Bis auf die Hydration… Christian kam ohne Wasserflasche zum Match… . Nichtsdestotrotz gewann er diese Partie mit links.

Anschließend spielten Luka und Norbert. Das war eine reine Servicepartie. Im Durchschnitt wurden nicht mehr als zwei Ballwechsel pro Punkt gespielt. So kommt auch ein 21:19 im 2. Satz zu Stande. Am Ende kam Luka gut rein und konnte die Partie für sich entscheiden. 3:1 für Luka.

Danach kam das Doppel. Grandios gemeistert von Daniel und Luka. Ein Streitthema gab es… . Der Ball kam auf der OGÄN Seite am Netzrahmen (Metall) auf und landete nach ewiger Flugdauer auf der SIER Seite. Der Punkt wurde nach Diskussion an OGÄN4 vergeben. Ich bin der Meinung da gibts sowieso nix zum Diskutieren, das ist so klar wie das Amen im Gebet. Roli, wenn ich falsch liege bitte ich um Verbesserung.

Zwischenstand 4:0

Dann spielten Daniel und Niklas. Klares 3:0 für Daniel. Top und nichts hinzuzufügen.

Anschließen standen sich Luka und Martina gegenüber. Ein wahrer Krimi. Der Einspielsatz ging an Martina. Der zweite und dritte klar an Luka. Der vierte klar an Martina. Und der fünfte war alles andere als gemütlich. 14:12 für Luka. Die Pumpe ging schon ordentlich muss ich sagen.

Die letzte Partie des Tages spielten Christian und Norbert. Super Match von Beiden. Doch Christian machte den Sack zu und gewann 3:1.

Somit ein 7:0 für OGÄN4. Wieder ein gelungener Abend Männer. Weiter so!