UTTC3 – OGÄN3: Sieg in Stockerau

Am 12.02.2024 waren wir zu Gast in der Stani Fraczyk Arena in Stockerau. Diesmal durften wir gegen Graf Roland, Schindl Wolfgang und dem Namensgeber Stani Fraczyk unser zweites Match in der Rückrunde spielen. Christian holte gleich in der ersten Partie gegen Roland ganz souverän den ersten 3:0 Sieg. Gegen Stani hatten wir diesmal wieder alle drei keinen Auftrag und so musste sich auch Roland 3:0 geschlagen geben. Verena brauchte gegen Wolfgang einen Einspielsatz, danach lief es flüssiger und ein weiterer 3:1 Sieg stand fest. Im Doppel zwischen Roland/Verena und Stani/Roland machten wir nicht so eine gute Figur. Gefühlt machte die gegnerische Seite mit uns was sie will. Somit stand es nach dem Doppel ausgeglichen 2:2.

Christian schaffte schon fast ein Wunder, denn ihm gelang gegen Stani ein Satzgewinn – Gratulation dazu! Dennoch ging das Match 3:1 an Stani. Verena hatte im ersten Satz gegen Roland G. etwas zu kämpfen, aber insgesamt erzielte sie trotzdem einen 3:0 Sieg. Roland F. lag das Spiel von Wolfgang und dies sieht man auch an den erzielten Punkten. Die Sätze gingen dabei 11:2, 11:5 und 11:3 an Roland. Verena gegen Stani – 0:3. Christian musste nur den zweiten Satz an Wolfgang abgeben, die restlichen zwei Sätze konnte er souverän mit 11:5 und 11:3 heimspielen. Im letzten Match zwischen Roland G. und Roland F. marschierte Roland F. quasi durch und machte mit den Sätzen 11:2, 11:2 und 11:3 den 6:4 Sieg perfekt!

Am Donnerstag, dem 15.02.2024 steht bereits das nächste Heimspiel gegen Wultendorf auf dem Plan.