AUER2 vs. OGÄN4 – eine LEHRreiche Partie

Am 26.01.2024 spielten wir (Daniel, Christian und ich) gegen die zweier Mannschaft aus Auersthal, welche aus Brenner, Schmid und Lehr bestand. Ja… Lehr Franz. War eine tolle Partie und ein gelungener Freitag Abend.

Die erste Partie spielten Daniel und Brenner. Nach gutem Aufwärmen war dieser Gegner für Daniel kein Problem. Durch souveräne Angriffe sowie guter Technik konnte Daniel klar mit 3:0 gewinnen. Starke Leistung bro.

Anschließend ging Christian zu Tisch. Grünauer gegen Schmid. 5 Sätze wurden gespielt. Super Tischtennis von beiden, jedoch hat es für Christian leider nicht ganz gereicht. 11:9 für Schmid im 5. Satz.

Luka machte sich bereits warm und war ready für einen der älteren Herren aus der Hinrunde. Doch dann zog Lehr Franz seine Weste aus und band sich sein Bandana um… . Kleiner Schock für Luka, doch beide gingen mit einem Lächeln zu Tisch. So schlau musste Luka noch nie spielen und er hat es ziemlich gut gemeistert. 3:1 Sieg für Luka, aber wie bereits im Titel erwähnt – eine sehr lehrreiche Partie.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Franz bedanken, da ich auch ihm einen Teil meines Könnens zu verdanken habe.

Weiter ging es mit dem Doppel. 4 LINKSHÄNDER… . Jedoch eine klare Angelegenheit für OGÄN4. 3:0 – haben wir super gemacht Daniel!

Daniel und Schmid blieben gleich am Tisch. Wieder ein tolles Match mit schnellen Ballwechseln. Daniel war heute im sogenannten ,,Modus” und konnte performen. 3:1 Sieg in unsere Tasche.

Dann spielten Luka und Brenner. Ein schnelles 3:0.

Nun kommt die Partie des Tages! Grünauer vs Lehr. Das war ein Gladiatorenkampf wie er im Buche steht. 5 Sätze wurden gespielt wobei Franz den 5. Satz für sich entscheiden konnte. Ein richtiger Augenschmaus war das. Ganz ganz starke Leistung von Christian!

Dann kam die 7. Partie des Tages. Luka gegen Schmid. Luka brauchte einen Einspielsatz, da er die starken Topspins von Schmid nicht richtig blocken konnte. Doch dann kam er in den Modus und brachte das ganze schnell zu Ende.

Somit gewann OGÄN4 6:2 gegen AUER2. Gelungener Abend Männer.
Weiter so!

LG

Die Chinesische Mauer