GALL1 – OGÄN1: Cup gegen Gallbrunn

Am 21.12.2023 traten wir die einstündige Fahrt nach Gallbrunn an und spielten unser 2. Cup Match gegen Laszlo Ille, Andreas Mitterlehner und Florian Feikus. Raimund war gegen Laszlo knapp an einer Sensation dran. Erst im fünften Satz konnte Laszlo schlussendlich das Match für sich entscheiden, doch zwischenzeitlich wusste er nicht so recht wie er mit dem Spiel von Raimund umgehen soll. Mit einem souveränen ersten Satz mit 11:4 startete Verena das Match gegen Andreas. Im zweiten Satz versuchte es Verena mit der Brechstange, doch dies lief komplett in die verkehrte Richtung. Mit etwas mehr auf Sicherheit und platzierten Bällen holte Verena den wichtigen 3:1 Sieg. Paul gewann souverän gegen Florian in drei Sätzen. Verena sah gegen Laszlo anfangs etwas verloren aus, da er wirklich tolle Angriffsbälle spielte. Im dritten Satz konnte sie ihn mit abwechslungsreichem Service aus der Reserve locken und gewann auch diesen. Im vierten Satz nahmen Schlägerkante- und Netz-Out-Bälle die Überhand und damit war für Verena dieses Match zu Ende. Raimund ging gegen Florian mit 2:0 rasch in Führung. Im dritten Satz gelangen die Abschläge und Angriffsbälle auf Florians Seite sehr sicher und damit ging es in den vierten Satz. Raimund gewann sicher und konsequent dieses wichtige Match 3:1. Andreas spielte für Paul etwas zu sicher und bis auf einen gewonnenen dritten Satz war leider nicht mehr zu holen. Nun musste es das Doppel entscheiden.

Das Doppel Laszlo/Andreas und Verena/Raimund lieferten sich teils tolle Ballwechsel mit einem souveränen 3:0 Sieg für die Gänserndorfer. Damit sind wir im Viertelfinale! Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft und die fairen Spiele. Es ist immer wieder schön in Gallbrunn Gast zu sein – gerne wieder!