OGÄN3 – AUER2: 1. Sieg in dieser Woche

Am 24.04. fand das vorletzte Spiel in diesem Spieljahr gegen Auersthal statt. Wie in der Hinrunde traten die Auersthaler mit Brenner Erich, Luger Gerhard und Schmid Christoph an. Roland war an diesem Tag insgesamt noch nicht fit und verlor knapp im fünften Satz gegen Erich. Christian gewann daraufhin gegen Gerhard souverän in drei Sätzen. Verena hatte gegen die Top-Spins von Christoph hart zu kämpfen und gewann schlussendlich aber im fünften Satz nach einem 2:1 Rückstand. Das Doppel Roland/Verena und Christoph/Erich verlief wiederum richtig gut für die Gänserndorfer – 3:0 Sieg. Nun war Christian gegen Erich an der Reihe. Im zweiten Satz hatte er einen kleinen Hänger ansonsten verlief das Match 3:1 für Christian. Im Match zwischen Roland und Christoph hatte immer einer der beiden die Oberhand. Im fünften Satz hatte jedoch Christoph wortwörtlich den längeren Atem und gewann schlussendlich 3:2. Verena gewann gegen Gerhard ebenfalls 3:0. Christian konnte sich im ersten Satz gegen Christoph von außen gesehen ganz gut auf das Spiel von Christoph einstellen, doch konnte diese Performance schlussendlich nicht halten – 3:1 für Christoph. Nun musste Verena nochmals an die Platte gegen Erich. Im ersten Satz noch etwas verkrampft, verliefen die folgenden drei Sätze deutlich besser und Verena konnte mit gezielten Abschlägen gut punkten. Am Ende stand damit ein Gesamtergebnis von 6:3 für OGÄN fest. Unser nächstes und letztes Match ist bereits diesen Donnerstag gegen SGGL2.