OGÄN2 – SGVW2 (Nachtrag)

Aufgrund der nicht vorhandenen Zeit letzte Woche wird in diesem Bericht zuerst noch die Partie gegen Mistelbach vom 21.11.2022 nacherzählt.

Schlechtester vorstellbarer Start für Gänserndorf, da uns Mistelbach mit einer veränderten Aufstellung überraschte. Flo spielte gleich zu Beginn gegen “Angstgegner” Huber. Die ersten 2 Sätze hielt er mit, dann ging gar nichts mehr. Sehr schwache Leistung von Flo.

Es folgten 3 5-Satz-Partien in Folge von denen wir 1 zu unseren Gunsten entscheiden konnten. Leonhard besiegte Schödl, verlor aber das Doppel mit Werner gegen Schödl/Herzog. Werner musste sich auch denkbar knapp Herzog geschlagen geben.

Leonhard hatte etwas weniger Probleme gegen Huber und konnte einen Sieg einfahren. Florian zeigte danach wieder dass er derzeit kein ganzes Spiel durchgehend gut spielen kann. Da war viel brauchbares aber kein Sieg. Schödl besiegte ebenso knapp Werner und Leonhard gelang leider gegen Herzog kein Satzgewinn. Das bescherte uns an einem gebrauchten Tag eine 6:2 Niederlage.