OGÄN2 – MATZ2: Erstes (wirkliche) Heimspiel

Am 21.10.2021 hatten wir unser erstes Heimspiel (auch wirklich in der VS Gänserndorf) gegen MATZ2 – Reinhard Lang, Melanie Bugl und Claudia Ming Chen. Den Anfang machte Verena gegen Reinhard mit einem 3:0 Sieg für Reinhard. Werner fand gut in das Spiel gegen Melanie und gewann dieses mit 3:1. Roland fand gegen die sicher spielende Claudia Ming nicht das passende Mittel und musste sich schlussendlich 3:1 geschlagen geben. Das Doppel Roland/Werner und Claudia Ming/Reinhard konnten wir mit 3:1 für uns entscheiden. Damit stand es ausgeglichen 2:2.

Werner spielte souverän gegen Reinhard und gewann in 3 Sätzen. Bei dem Match Verena gegen Claudia Ming fehlte das druckvolle Spiel seitens Verena und somit musste sie sich 3:1 geschlagen geben. Roland wusste anfangs nicht so recht wie er am besten mit der Noppe von Melanie umgehen soll, doch fand immer besser in das Spiel. Am Ende schaute ein 3:1 Sieg dabei heraus! Werner hatte etwas mit den Angriffsbällen von Claudia Ming zu kämpfen, doch steigerte sich von Satz zu Satz – ebenfalls 3:1 Sieg. Im letzten Match dieses Abends spielte Roland souverän gegen Reinhard und holte den entscheidenden 6. Punkt für einen insgesamt 6:3 Sieg!

Man of the Match war diesmal wieder unser Werner, der alle Einzel und das Doppel gemeinsam mit Roland ebenfalls gewinnen konnte – tolle Leistung!