Keine Überraschung bei SIER2:OGÄN4

Leonhard begann gegen Stranzl, lag in den ersten Sätzen jeweils in Führung, überpowerte und verlor schließlich mit 0:3. Im 2. Spiel hatte er es mit Wilder zu tun. Der 2. Satz war ein Versprechen für die Zukunft, wo er mit 7:3 in Führung lag und Albert verwundert mit dem Kopf schüttelte. Auch hier reichte es nicht zu einem Satzgewinn.

Christian verschoss sein ganzes Pulver bereits im ersten Satz gegen Wilder und schaffte auch in der 2. Partie gegen Auer keinen Satzgewinn. Wohl ein Tribut an einen langen Arbeitstag und eine knappe Anreise. (das mach ma nimmer).

Den Ehrenpunkt erspielte Fabian gegen Auer im 3. Match vorm Doppel, wo Hoffnung auf ein engeres Ergebnis aufkeimte, zumal man im Doppel mit Leonhard zu Beginn gut mithalten konnte und doch mit 0:3 verlor. Sein 2. Einzel gegen Stranzl endete mit einer Niederlage im 5.Satz auf Unterschied, die wohl schönste und engste Partie des Abends. So mussten wir mit einer 6:1 Niederlage den Heimweg antreten.