Wolk3 – OGÄN5 2:6

Dieses mal spielten wir in der neu renovierten Schloßparkhalle in Wolkersdorf gegen Roswitha STADLBAUER, Wolfgang AGER und Norbert KERNDLER

Unser Wolfi konnte sich leider an der Hallenbegebenheiten und an der Spielart von Rosi nicht einstellen. Dadurch verlor er unser Auftaktmatch ganz klar mit 0:3. Zum 2ten Spiel traten Wolfgang und Raimund  zum stell-dich-ein an. Nach zwei klar gewonnenen Sätzen riss leider beim OGÄNsler der Spielfaden komplett ..und er verlor ebenso klar die nächsten zwei Sätze. Der Entscheidungssatz war wieder einmal nichts für schwache Nerven. Wolfi sprang bei 6:8 mit einem retteten Timeout ein. Nach Abwehr eines Matchballes, konnte ich meinen 2ten zum 13:11 Sieg verwerten. Norbert konnte Walter im anschließenden Spiel nur den 3ten Satz entreißen. 3.1 für unseren Walter!!

Heute spielten Wolf-Dieter und Walter gegen Rosi und Norbert das Doppel . Und es wurde ein harter Kampf . Die ersten beiden wurden abwechselnd gewonnen. Den Dritten konnten unsere Spieler mit 11:9 knapp für sich entscheiden und das war der Knackpunkt…ab diesen Zeitpunkt beherrschten sie das Spielgeschehen und gewannen den Vierten mit 11:1.

Wolfi blieb gleich an der Platte .. Wolfgang betrat nun auch die Arena. Wolfi konnte den Schwung vom Doppel leider nur zwei Sätze mitnehmen. Ab diesem Zeitpunkte schlichen sich leider zu viele kleine Fehler ein. Somit ging diese Spiel mit 3:2 an den Wolkersdorfer . (es sollte der letzte Sieg für Sie sein) Walter hatte beim nächsten Match auch seine liebe Not mit Rosi`s sehr guter Spielweise. Zum Glück unterliefen Rosi im fünften Satz kleinere Fehler  …  dadurch konnte Walter mit 14:12 gewinnen.

Raimund spielte nun gegen Norbert, die Sätze 1+2 gewann er sicher .. im Dritten war ich komplett von den Socken…zu 6 verloren    .. im 4ten schon 1:6 hinten… zum Glück die Socken wieder gefunden  ..  bei 9:9 wollte Norbert mit Gewalt spielen- ging in die Hose….. Yes 3:1 für Raimund.

Wolfgang durfte dann sein 3. 5Satz!!! Match gegen Walter bestreiten..wobei Walter die Sätze 4+5 ziemlich sicher gewinnen konnte.

Somit haben wir gegen die Netten Wolkersdorfer mit 6:2 gewonnen ….es hätte aber auch komplett anders kommen können.