SGSPS3 – OGÄN2: Klarer Sieg

Am 24.09.2021 hatten wir diesmal auswärts das Vergnügen gegen SGSPS3 – Gastinger Erwin, Fliesser Andreas und Schober Stefan. Die erste Partie spielte gleich Erwin gegen Verena. Nach recht durchwachsene Satzgewinne auf beiden Seiten ging der entscheidende letzte Satz an Verena. Andreas und Roland lieferten sich gute Ballwechsel, doch Roland gewann schlussendlich 3:0. Das Match Werner gegen Stefan ging souverän mit 3:0 an Werner. Auch das Doppel Werner/Roland und Erwin/Stefan ging auf das Konto von OGÄN4. Damit stand es nach dem Doppel 4:0.

Verena hatte gegen Andreas mit einer 2:0 Führung einen guten Start. Der dritte Satz ging dann wieder knapp mit 10:12 an Andreas. Im vierten Satz konnte sie wieder einen Satzgewinn einholen und damit einen weiteren Punkt für OGÄN4 holen. Werner gewann souverän gegen Erwin mit 3:0. Stefan gewann den ersten Satz knapp mit 14:12 gegen Roland, doch schon die folgenden gingen mit 4, 5 und 5 an Roland. Damit war das Endergebnis mit 7:0 perfekt!

Trotz diesem doch klaren Ergebnis eine starke Leistung für so eine erst seit kurzem zusammenspielende Mannschaft.

Verena, Werner, Andreas, Roland, Erwin und Stefan (v.l.n.r.)