OGÄN6 – SGAS6: 6:1….

Am Samstag Nachmittag begrüßten wir Kurt Marek, Johann Dobesch und Konstantin Sieh bei uns. Christian musste gegen Kurt und seine Noppe eröffnen. Ohne Schwierigkeiten ein klares 3:0. Paul gegen Konstantin nur im 2.Satz etwas eng, ebenfalls ein 3:0. Franz gegen Johann – Franz macht es spannend, nach 2:1 muss er doch in den 5.Satz, mit einem 11:9 holt er dann doch den Sieg. Christian / Paul gegen Kurt / Konstantin lautet das Doppel. Ebenfalls ganz klar mit 3:0 an uns.

Paul und Kurt bleiben am Tisch, und wieder streut Paul einen engen Satz ein, aber dennoch ein klares 3:0. Christian gegen Johann ist ebenfalls eine klare Sache – 3:0, somit der Sieg gesichert. Franz muss noch zum Abschluss gegen Konstantin antreten. Franz führt bereits 2:0, muss aber den Ausgleich hinnehmen. Leider geht auch der 5. an Konstantin, der somit den Ehrenpunkt für SGAS holt.

Ein schneller Nachmittag, mit klaren Siegen, aber der 6er ist bewusst, das die großen “Kaliber” noch auf uns warten! Danke an Herbert für`”s fallweise Zählen.