Auch die 6er spielte gegen Lassee….

Am gleichen Abend spielte auch die 6er gegen die “Oldies” von Lassee. Da aber nur Robert Malcher und Kurt Christ anwesend waren, und bei uns auch nur Paul und Christian….erweiterten wir die Mannschaften.

Walter Ch. sprang für Lassee ein, und Leonhard verstärkte die 6er. Es war ausgemacht, das wir alle Partien spielen – aber das wäre gar nicht nötig gewesen, da nach dem Spielverlauf ohnehin alles gespielt werden musste!

Die einzelnen Ergebnisse sind bei einem Freundschaftsspiel nicht so wichtig, dennoch gab es ansehnliche und spannende Matches. Lassee hatte heute eindeutig die Kanten und Netze auf ihrer Seite, aber beim nächsten Mal wird es wieder anders ausschauen (hoffentlich).

Nach einem langen und unterhaltsamen Abend war endlich die letzte Partie gespielt, und alle konnten die wohlverdiente Dusche und das BIER genießen! Ach ja, die Begegnung endete mit einem 5:5, alle waren mit dem Auftakt zur MS zufrieden, und freuen sich auf “ernste” Spiele im Herbst.