OGÄN6 – SGAS8…6:1

Heute, Samstag empfing die 6er Robert Molnar, Manfred Schandl und Rudi Felber bei uns. Paul dufte gegen Rudi eröffnen und gewann sicher mit 3:0. Christian bekam es mit Manfred zu tun, obwohl zweimal nur auf 9, war es doch ein klares 3:0. Die beiden Nr.1, Fritz und Robert bestritten das dritte Einzel. Fritz gewann sicher auf 8, 7, und3. Das Doppel spielten wie immer Fritz und Christian gegen Rudi und Manfred. Ebenfalls ein 3:0.

Christian gegen Rudi war wohl das seltsamste Match des Tages. Christian führt problemlos 2:0 ( auf 3 und 5), verliert die Linie und mit 10:12 den Dritten. Fritz gibt Tips – leider fruchtlos, 5:11. Im Fünften 2:0 für Rudi, ehe Christian endlich das Spiel umstellt – 8 Punkte in Folge, und gegen die Statistik mit 3:2 gewonnen. Paul gegen Robert: Viele Chancen von Paul vergeben-leider, Robert cleverer, und ein 0:3. Fritz hat nun die Möglichkeit gegen Manfred den Nachmittag zu beenden, und er tut es mit einem 3.0 (auf 3,5, und 2).

Somit ein gelungener Nachmittag-Fritz 2 Siege und Doppel, Christian 2 Siege und Doppel und Paul 1:1. Die 6er hat dann Coronakonform noch nachgefeiert! Danke Niki für`s Daumendrücken.