DÜRNKRUT 1 – OGÄN 4

An diesem Dienstagabend empfingen uns Graf, Pichler und Breitler bei sich daheim.

Leider war dies nicht der Tag an dem Gänserndorf aufglänzen konnte. Die Mannschaft scheint im Moment in einem allgemeinen Tief festzuhängen. In diesem Auswärtsspiel mussten wir uns abermals geschlagen geben. Der Endstand von 6:3 für Dürnkrut war jedoch alles andere als unverdient.

Joni und Flo konnten beide leider kein Einzel für sich entscheiden. Gegen Graf schaffte es Joni in den 5. Satz, konnte den Sack dann jedoch nicht zumachen. Pichler und Breitler gewannen jeweils 3:1 gegen ihn. Flo kämpfte sich im Match gegen Pichler auch in den 5. Satz, jedoch reichte auch dies nicht um die Partie schlussendlich zu gewinnen. Breitler, der Stärkste bei Dürnkrut, ließ nicht mal einen Satzverlust zu. Bei Daniel lief es an diesem Abend noch am besten. Er gewann erstaunlicherweise mit guten Bällen und hartem Kampf sowohl seine erste Partie gegen Graf, als auch seine zweite gegen Pichler. Aber natürlich unterlag auch er den Fähigkeiten Breitlers. Das Doppel Joni/Daniel gegen Pichler/Breitler war aber schön anzusehen und wurde sogar mit einem 3:1 Sieg für Gänserndorf belohnt.

Wir hoffen darauf, bald wieder ein Hoch erreichen zu können!